Laden

Öffentliche Gebäude

Mit Sicherheit ein starker Partner.

Für den Bau oder die Umänderung öffentlicher Gebäude gelten oft besondere Richtlinien und Anforderungen. Hier ist es wichtig, Hand in Hand zu arbeiten und einen starken Partner zur reibungslosen Realisierung des Projektes hinter sich stehen zu haben.

Durch viel Erfahrung und Know-How in diesem Bereich, sind wir besonders stolz darauf das Vertrauen vieler öffentlicher Einrichtungen wie Schulen, Feuerwehrdiensten oder Gemeindeämtern, mit denen wir gemeinsam öffentliche Projekte verwirklichen, geniessen zu können.

Insbesondere liegt uns dabei die Sicherheit und Funktionalität dieser Gebäude sowie der Komfort und die Barrierefreiheit am Herzen. Auch auf der Suche nach Brandschutz– oder Paniktüren, Schallschutzdecken oder kindgerechten Einrichtungen treffen Sie mit uns auf den richtigen Partner, der mit dem nötigen Know-how gemäß entsprechender Normen fertigt und montiert.

Achten Sie auf das richtige Zertifikat – denn Sicherheit geht vor!
Da Sicherheit uns wichtig ist, sind wir stolz darauf behaupten zu können, alle nötigen Zertifikate zur Fertigung und Montage von Brandschutztüren zu besitzen.

Entdecken Sie mehr…
Ardena